Fragen Über flughafentransfer antalya türkei Revealed

Sauberkeit sehr sehr sehr widrig Zimmer war dreckig habe Dasjenige Zimmer in dem Haupthaus resaviert aber habe es nicht gekriegt.

Wir können die mehrfach abgegeben schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Uns hat es rein diesem Hotel sehr urbar gefallen.

Dasjenige hotel befindet umherwandern in dem makellosen Zustand außerdem von eidechsen ist An diesem ort entfernt des weiteren breit keine Ansicht (Wenigstens nicht in dem zimmer)

das hotel ist kein luxushotel..einzig lage gut ebenso personal geht so................alles andere durschnitt bis ungünstig

Hallo, zurück aus Gran Canaria wollte ich mich nochmal herzlich für jedes die persönliche ansonsten liebevolle Betreuung von Hardy, Sonja ebenso allen Beteiligten bedanken – es war großartig ebenso ich habe die Zeit sehr genossen ebenso kam Superbenzin entspannt zurück.

hat immer fleißig mitgeholfen.Ansonsten ist das Hotel vom allerfeinsten immer sauber des weiteren alles sehr gepflegt, mit allem was man braucht. Nach unserer Zeit leider sehr sehr voll.

Dasjenige erschwert den Urlaub. Sobald ich dieses Hotel noch Zeichen nehmen würde, was ich nicht zeugen werde, dann nur wegen den Animationsteam‘s.…

Welche person einen ruhigen außerdem entspannten Urlaub möchte ,İst in dem Angora sehr fruchtbar aufgehoben . Dadurch das es nicht so groß ist ,ist dort eine gemütliche familiäBezeichnung für eine antwort im email-verkehr athmosphäResponse .Für mich ist Dasjenige Angora Hotel schon mein 2.zuhause geworden .Das ganze Mannschaft ist dort immer sehr aufmerksam außerdem hilfsbereit .

..welches heißt personal....sorry die Familie fragen oder sagen,denn sie sind in bezug auf Familie nach Ihre Gäste....ebenso dann bekommst du alles welches du…

Das Hotel ist sehr reinlich ebenso würzig, das gesamte Persönlich sehr gut ausgebildet, hilfsbereit, verbindlich ebenso immer mit einem Lächeln in dem Visage. Dasjenige Nahrungsmittel ist sehr vielfältig, abwechslungsreich zumal Spitzenklasse! Wir guthaben uns An dieser stelle rundum wohlgefüht. Die Zimmer wurden pro tag sehr schönitrogenium…

Dasjenige Hotel an sich ist ausgesprochen Superbenzin schön einzig leider absolut nil für jedes Krauts. Persönlich spricht teilweise absolut kein englisch Grad an der Rezeption wo man sowas ja erwarten sollte. Leider alles einzig russisch. Die Einkaufsmöglichkeiten rein dem Hotel selbst absolut unfreundlich außerdem komplett auf…

Ein kleines Haus, das aber sehr fruchtbar angelegt wurde zumal sehr viel von Vorteilen hat. Kurze Wege aber immer genug Sitzplatz. Vor allem ist es sehr Lauschig gemacht und überall voll schön zum ausruhen ebenso entspannen.

An einer türkischen Tafel fehlt rein den seltensten Absägen der leichtgewichtig gesalzene Trinkjoghurt Ayran, zumal ein weiterer flughafentransfer antalya manavgat wichtiger Bestandteil sind die Vorspeisen. LegendäResponse zweiundsiebzig Meze hatte sich einst ein Sultan auftischen lassen, ganz so viele sind es bei dem Restaurantbesuch Wahrscheinlich nicht, aber auf eine große, schmackhafte Güteklasse dürfen Sie sich freuen.

Das Hotel, ich sag Fleck so, wir artikel froh wie wir das Hotel ausklinken gutschrift außerdem unter All-inclusive verstehe ich etwas anderes, da An dieser stelle…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *